Well, you may not be the most hot person on the planet but you choose your friends carefully and you certainly have the brains! With talent like yours, the sky's the limit!
Vom Bau kommst du nicht! Du solltest villeicht mal richtig schaffen gehn und bisschen "pumpen". Aber keine Sorge solltest du nicht wirklich auf dem weg zum rosa Häschen sein kann das nur ein kleiner Nebeneffekt unserer immer verweichlicherenden Gesellschaft sein. Gib acht.
Da hast du aber nochmal Glück gehabt! Ein ausschließlich guter Mensch bist du nicht, aber nach dem du deine Schuld im Fegefeuer abgetragen hast, darfst du auch in den Himmel!
Oh, er scheint Schmetterlinge im Bauch zu haben, wenn du ihn auch magst, öffne dich im ein bisschen mehr, so dass er auch merkt, das du bereit bist, was mit ihm anzufangen (Beziehung o.ä.)