One of the best Striker of the World
Zu dir passt eher ein dunkler, cooler Typ wie ein Punk oder ein Emo. .... Super :)
Mr Bean ist in dich heimlich verliebt. Das ist doch einfach fantastisch :)
Du bist ruhig und gelassen und deine Freunde können sich immer auf dich verlassen. Mach weiter so und lass dich von niemandem Unterkriegen❤️
Klarer Fall! Du bist ein Königsblauer! Dein Verein heißt Schalke 04!!
Du erliegst seinem animalischen, spritzigen Charme. Er ist ein treuer Weggefährte, der dir nicht von der Seite weicht und ständig knutschen möchte. Daumen hoch!
Du bist süß und schmeckst nach Himmbeer oder Erdbeer! :D
Du scheinst recht schüchtern und äußerlich eher ein graues Mäuschen zu sein. Wie wäre es, wenn du sparst und demnächst mal schön shoppen gehst? Vielleicht könntest du anfangen dich zu schminken! Nur wenig Wimperntusche kann oft schon viel ausmachen. Wenn du dich selbst wohl fühlst, fällt es dir wahrscheinlich auch leichter dich zu öffnen und auf andere zuzugehen.
Du bist der König der Tiere!Jemand vor dem man Angst haben kann wer dich kennt weiss aber das man sich auf dich verlassen kann du würdest für deine Freunde und Familie alles tun(Wenn du ausgeschlafen hast:-P)
Du wusstest es schon die ganze Zeit doch wolltest es nicht ganz so wahr haben aber du sicher sein. Er ist der richtige, denn er ist sportlich und putzig.
Du bist immer Gelb^^ verrückt und leicht zu überreden..........Pass auf lass dich nicht auf alles ein!!!!
Du hast zwar was auf dem kasten und strengst dich für die Schule an aber ein Streber bist du niemals! Und? Erleichtert oder unzufrieden mit dem Ergebniss? ;)
Trotzdem hast du Angst, dass wir dich nicht süß/hübsch finden? Brauchst du nicht! Viel Glück!