Ich werd auch Kamikaze kid genannt! warum ich immer Kriegsbemalung habe!? Ich muss ja wohl meinem Image gerecht werden! Ich war der erste Keeper der einen Fallrückzieher in da face von nem Spieler gemacht hab! schaut's euch an! http://www.youtube.com/watch?v=vfFj7_WpQyY Ich trage immer schöne Zöpfe und übrigens is das keine Kriegsbemalung, da hat iwann mal Okoronkwo Feuerzeug rangehalten höhö.
Du willst in einer realistischen, gesprächsorientierten und vor allem nicht endlosen Welt spielen. Dir sollte Platz für Freiheit und Kreativität gegeben werden, aber zuviel des guten stören die Atmosphäre deines LieblingsRPG´s. Wenn du auch noch taktische Kämpfe einem bloßen Buttongemäsche vorziehst, ist Gothic genau richtig für dich!