Du riskierst lieber nichts und hältst dich fern, wenn die Gefahr lauert. Du bist eher der Typ, der beschützt werden sollte, als derjenige der den Helden spielt.
Vom Bau kommst du nicht! Du solltest villeicht mal richtig schaffen gehn und bisschen "pumpen". Aber keine Sorge solltest du nicht wirklich auf dem weg zum rosa Häschen sein kann das nur ein kleiner Nebeneffekt unserer immer verweichlicherenden Gesellschaft sein. Gib acht.