Ich bin eine Legende...unantastbar...es gibt viele Mythen um mich..."wiso ist er so extrem schlecht?"...flüster...."vll. issa blind?"...Cottbus! meine Mannschaft! sie lieben mich! Ich hab zwar mehr Eigentore als die komplette BL gemacht aber das erschüttert mich nicht! Ich empfehle meinen Werbefilm: http://www.youtube.com/watch?v=szq6Kkx1QQg (bitte schauts euch an ich bin so toll!) Alle sagen mein Kopfball Eigentor (von oben auf'n Kopp) wär sehr lustig aber der war doch 100% Latte! omg Bug!
Du legst sehr viel Wert auf Freiheit und Kreativität, alles willst du selbst entscheiden und zu deinem Glück darfst du das auch. Der König wurde getötet und das Land ist dem Untergang geweiht? Du gehst lieber nochmla in deine Lieblingshöhle, gehst mit dem alten Fischer oberhalb der Hauptstadt noch einmal Fische fangen und unterhältst dich über derzeitige Rumors umzu sehen was die Leute von deinen Taten halten. Nur der Kampf kommt leider etwas zu kurz(Optionen>Schwierigkeit = 0).